Ungarische Woche bei Villa Venus: Aktuell im FKK-Club Restaurant original ungarische KĂŒche nach Traditionsrezeptur

đŸ„˜ Hausgemacht, lecker & gesund – nach Traditionsrezeptur bei Villa Venus

Sind wir mal ehrlich: Die meisten kommen nicht zum Essen in unsere Villa Venus, genießen das Essen trotzdem sehr – fĂŒr unser Restaurant lassen wir uns immer wieder etwas Neues einfallen, denn neben Frauen ist es das Essen, das MĂ€nner glĂŒcklich macht – diesmal haben wir etwas ganz Besonderes fĂŒr Euch:

🇭đŸ‡ș Die ungarische KĂŒche gehört zu den leckersten der Welt, wenn sie auch international nicht so bekannt ist. Wer aber bereits ungarisch gespeist hat weiß, wie lecker es ist – deswegen haben wir in der Woche ab 14. Juni 2022 etwas ganz Besonderes fĂŒr Euch: TĂ€glich gibt es in unserem Restaurant die leckersten Gerichte Ungarns mit regionalen Zutaten & traditioneller Rezeptur direkt bei uns im Restaurant frisch zubereitet.

🚹 Aktuell können wir Euch das nur diese Woche anbieten – wenn Du also magst, dann komm diese Woche noch vorbei – es lohnt sich! 👌

đŸ”„ VILLA VENUS đŸ”„ Dein FKK Saunaclub in Stuttgart-Fellbach
Schaflandstr. 11/1, 70736 Fellbach


Mehr aktuelle Beiträge | FKK-Sauna-Club Stuttgart-Fellbach Villa Venus: